Schild Sicherheitsdienst Security im Einsatz mit Saugnapf 1,1 mm GREEN

Schild Sicherheitsdienst Security im Einsatz mit Saugnapf 1,1 mm GREEN

Das Schild Sicherheitsdienst im Einsatz als Saugnapfschild, ist perfekt geeignet um es hinter der Fahrzeugscheibe zu platzieren. Es ist dann für jeden sichtbar. Das Saugnapfschild besteht aus zu 100 % recycelbaren Papier und ist dazu noch umweltfreundlich. Dieses Material ersetzt das bisher gebräuchliche Plastik und ist zudem speziell für den Außeneinsatz hergestellt. Die Stärke des Schildes beträgt 1,1 mm, ist aber trotz alle dem sehr stabil und auch noch hitzebeständig. Dieses dünne neue Material wurde von uns einem Langzeittest unterzogen und es hielt alle Versprechen. Das Saugnapfschild ist UV-fest und beständig gegen Feuchtigkeit im Inneren des KFZ. Aus dem Grund ist es bestens für den temporären Außeneinsatz geeignet.

Preis

8,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 45 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Mo. 27. Mai und Mi. 29. Mai

Produktinformationen

  • Saugnapf für die Haftung hinter der Scheibe inklusive
  • beidseitig montierbar
  • hitzebeständig
  • umweltfreundlich
  • beständig gegen Feuchtigkeit im inneren des Autos
Artikelnummer: DSDIS3029
EAN: 4250925744954

Die Maße des Schildes betragen 100 mm (b) x 120 mm (h). Für die Montage an der Innenscheibe ihres Fahrzeuges ist ein Saugnapf mit einer Plastikschraube angebracht. Somit kann das Saugnapfschild mit der Aufschrift "Sicherheitsdienst im Einsatz" von allen gut gelesen und gesehen werden. Der Saugnapf mit der Plastikschraube sind mit im Lieferumfang enthalten.

Das könnte Sie auch interessieren: