Schild Rettungsgasse bilden mit Saugnapf Saugnapfschild GREEN

Schild Rettungsgasse bilden mit Saugnapf Saugnapfschild GREEN

Es wird heutzutage immer wichtiger darauf hinzuweisen eine Rettungsgasse zu bilden. Dafür haben wir das richtige Schild. Unser Saugnapfschild Bei Stau Rettungsgasse bilden sticht mit seiner roten Farbe ins Auge. Zudem besteht es aus umweltfreundlichen und zu 100% recyclebaren Papier. Dieses Papier ersetzt das bisher genutzte Plastik und ist mit einer Stärke von 1,1 mm auch noch richtig dünn. Trotz seiner dünnen Stärke ist das Schild aber sehr stabil und auch noch hitzebeständig. Dies können wir so bestätigen, weil wir das Saugnapfschild in unserem Haus einem Langzeittest unterzogen haben und es hielt alle Versprechen. Es ist zudem auch noch beständig gegen Feuchtigkeit im Inneren des Fahrzeuges und auch UV-fest. Das Saugnapfschild ist demzufolge für den temporären Außeneinsatz optimal geeignet. Mit einer Größe von 200 mm (b) x 50 mm (h) hat das Schild gute Maße, um es am Innenfenster eines Fahrzeuges zu montieren.

Preis

8,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 58 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Mo. 17. Juni und Mi. 19. Juni

Produktinformationen

  • hitzebeständig
  • beständig gegen Feuchtigkeit im inneren des Autos
  • Saugnapf für die Haftung hinter der Scheibe inklusive
  • beidseitig montierbar
  • umweltfreundlich
Artikelnummer: DSDIS3041
EAN: 4250925786367

Für die Montage am Innenfenster sind zwei Saugnäpfe mit jeweils einer Plastikschraube angebracht. Die Saugnäpfe und die Plastikschrauben sind mit im Lieferumfang enthalten.

Das könnte Sie auch interessieren: