Schild Rettungsassistent im Dienst mit Saugnapf 1,1mm 100 x 120 mm

Das Schild Rettungsassistent im Dienst ist ein sehr besonderes Schild. Es besteht nämlich aus 100% recyclebaren Papier und ist zudem auch noch sehr umweltfreundlich. Dieses neue Material ersetzt unser bisher gebräuchliches Plastik. Unser neues Material hat eine Stärke von 1,1 mm und ist damit sehr dünn, aber trotz der dünnen Stärke ist es sehr stabil und auch noch hitzebeständig. Dies können wir so sagen, weil wir das Schild einem Langzeittest unterzogen haben in unserem Hause. Und siehe da, es hat alle Versprechen gehalten. Das Schild "Rettungsassistent im Dienst" ist UV-fest und auch noch beständig gegen Feuchtigkeit im Inneren des KFZ. Daher ist es also bestens für den temporären Einsatz geeignet. Das Saugnapfschild ist 100 mm (b) x 120 mm (h) groß.

Preis

7,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 30 Stück in 0 Tagen
Die Lieferung erfolgt zwischen Mi. 17. Juli und Fr. 19. Juli

Produktinformationen

  • Saugnapf für die Haftung hinter der Scheibe inklusive
  • beidseitig montierbar
  • hitzebeständig
  • umweltfreundlich
  • beständig gegen Feuchtigkeit im inneren des Autos
Artikelnummer: DSDIS3012
EAN: 4250925728480

Um das Schild im Innenfenster des KFZ zu befestigen ist ein Saugnapf mit einer Plastikschraube am Schild angebracht, somit sieht man das Saugnapfschild perfekt von außen. Der Saugnapf mit der Plastikschraube sind mit im Lieferumfang enthalten.

Das könnte Sie auch interessieren: